Startseite

Wuxi thai-racing trade Co.,LTD

Unternehmensprofil

Wuxi Thai-Racing Handel GmbH ist einer der größten Motorradteilfirma in Wuxi, nur Motorrad der Versorgungshohen qualität zerteilt. Wir haben reiche Ressource und Erfahrung, kann verschiedene Motorradteile zur Verfügung stellen. Auch wir sind Stolz, dass wir ein Berufs- und ernstes Team, die meisten unseres Kaufpersonals, technicist haben und Verkäufer mehr als 5 Jahre auf Motorrad und Motorradteilen haben, sogar hat irgendein Personal 10 Jahre Erfahrung, und sie sind sehr ernsthaft! Da ein Motorrad Firma zerteilt, haben wir viele verschiedenen Produkte.

 

Motorrad zerteilt Ausstellung herein auf der ganzen Erde.

Jedes Jahr, nehmen wir an dem Hauptmotorrad teil und Motorradteilausstellung herein auf der ganzen Erde, verschiedene Kunden, Besuch zu treffen und den Markt zu kontrollieren, Marktinformation zu sammeln, den Markt zu analysieren, die neuen Modelle zu studieren, den Qualitätsstandard und den Preis zu justieren, machen den Förderungsplan, das etc.

 

Kunden-Besuch

Unsere Firma ist in Wuxi, nahe dem Motorradteilmarkt aber nicht innerhalb des Marktes. 30 Minuten zum Stadtzentrum, tragen 30 Minuten zur Luft.

Mit unserer Bemühung mehr und mehr besuchen Kunden unsere Firma directlly, haben wir einen großen Ausstellungsraum, gibt es viele verschiedenen Proben, kann aller Kunde die Probe überprüfen und wählte, was sie in unserem Ausstellungsraum benötigen.

Willkommen zum Besuchen unsere Firma!

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

 

Wuxi thai-racing trade Co.,LTD Wuxi thai-racing trade Co.,LTD Wuxi thai-racing trade Co.,LTD Wuxi thai-racing trade Co.,LTD Wuxi thai-racing trade Co.,LTD
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Marken : Tarazon

Anzahl Mitarbeiter : 100~125

Jahresumsatz : 15000000-20000000

Gegründet : 2009

Export-PC : < 10%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Kundenspezifisches Motorrad-Rad en ventes Gute Qualität Kundenspezifisches Motorrad-Rad en ventes Gute Qualität Kundenspezifisches Motorrad-Rad en ventes Gute Qualität Kundenspezifisches Motorrad-Rad en ventes

Home

Wuxi thai-racing trade Co.,LTD

Company Profile

Wuxi Thai-racing Trade Co., Ltd. is one of the biggest motorcycle parts company in Wuxi, only supply high quality motorcycle parts. We have rich resource and experience, can provide various motorcycle parts. Also, we are pride that we have a professional and serious team, most of our purchasing staff, technicist, and salesman have more than 5 years on motorcycle and motorcycle parts, even some staff have 10 years experience, and they are very seriously! As a motorcycle parts company, we have many different products.

 

Motorcycle parts exhibition in all over the world.

Every year, we will attend the main motorcycle and motorcycle parts exhibition in all over the world, meet different customers, visit and inspect the market, collect market information, analyze the market, study the new models, adjust the quality standard and price, make the promotion plan, etc.

 

 

Customer Visit

Our company is in Wuxi, near the motorcycle parts market but not inside the market. 30 minutes to the city center, 30 minutes to the air port.

With our effort, more and more customers visit our company directlly, we have a big showroom, there are many different samples, all customer can check the sample and chose what they need in our showroom.

Welcome to visit our company!

View More About Us
our company

 

Wuxi thai-racing trade Co.,LTD Wuxi thai-racing trade Co.,LTD Wuxi thai-racing trade Co.,LTD Wuxi thai-racing trade Co.,LTD
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Brands : Tarazon

No. of Employees : 100~125

Annual Sales : 15000000-20000000

Year Established : 2009

Export p.c : < 10%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Motorcycle Brake Clutch Lever for sales Good quality Motorcycle Brake Clutch Lever for sales Good quality Motorcycle Brake Clutch Lever for sales Good quality Motorcycle Brake Clutch Lever for sales